Ich bin ca. 10 Wochen alt und wurde am 20. Oktober vom Verein Kittenfriends übernommen - damit ich tierärztlich versorgt werde und den Winter nicht in der eisigen Kälte verbringen muss. Momentan bin ich bei einer lieben Pflegefamilie in Gmünd.
Meine Pflegemami sagt immer, dass ich ein aufgeweckter, verspielter und verfressener Lausbub bin. Dabei zeige ich mich immer von meiner besten Seite und schnurre schon sobald ich sie sehe. Ich könnte stundenlang kuscheln!
Wurde sogar schon von diesen lästigen Krabbeltierchen befreit und auch entwurmt – igitt.
Hier finde ich es zwar sehr schön – trotzdem würde ich mir eine eigene Familie wünschen! Wenn ihr weitere Fragen zu mir habt, dann meldet euch bitte bei Kittenfriends Katzenvermittlung.
Euer Schmuser, Sir Henry
!Abgabe NICHT in Einzelhaltung! Die Katzen werden entmilbt, etfloht und entwurmt gegen eine Schutzgebühr von 40€ und mit Schutzvertrag abgegeben! Wohnungshaltung erwünscht.
ZitatMein Name ist SIR LANCELOT! Ich bin ca. 10 Wochen alt und momentan bei einer lieben Pflegefamilie in Gmünd. Anfangs habe ich mich noch vor diesen großen Menschen gefürchtet und gefaucht. Mittlerweile weiß ich, dass sie mich sehr lieb haben – deshalb lasse ich das Fauchen nun weg und ersetze es durch ein freundliches Schnurren.
Wurde sogar schon von diesen lästigen Krabbeltierchen befreit und auch entwurmt – igitt.
Wenn ihr weitere Fragen zu mir habt, dann meldet euch bitte bei Kittenfriends Katzenvermittlung.
Euer Sir Lancelot
!Abgabe nicht in Einzelhaltung und mit Schutzvertrag!
Die beiden Kater möchten gerne zusammen bleiben. Sie sind ca. 5- 6 Monate alt und befinden sich in Gmünd bei Lena in Pflege. Bei Interesse bitte mailen an: w4.streunerkatzen@gmx.at