Von den 12 Zweibeinern hat Inez erst von 7 die Adresse, bitte unbedingt bis 18h schicken! Erst dann kann ausgelost werden. Ich hoffe man sieht die Häkchen bei den Namen die schon geschickt haben. :)
Von den 12 Zweibeinern hat Inez erst von 7 die Adresse, bitte unbedingt bis 18h schicken! Erst dann kann ausgelost werden. Ich hoffe man sieht die Häkchen bei den Namen die schon geschickt haben. :)
Wo kann ich Wunschliste meiner Viererbande reinschreiben? Wunschliste????? Die haben ja gar keine Wunschliste - die freuen sich über alles, was im allgemeinen ein Katzenherz erfreut.
hast du eine emailadresse von ihr, Facebook account oder einen Profillink von hier. Ich finde nicht mal über die Suchfunktion einen Post von ihr. Ich hab Amy eingeben, da kommen nur die Beiträge von hier und bei Australien kommt gar nichts.
Sooooo, jetzt sollte jeder eine PN mit seinem Wichtelkind bekommen haben! :) Als Absenderadresse habe ich jetzt meine Adresse angegeben, damit es etwas spannender wird!
Noch ein paar REGELN! -> Das Paket sollte spätestens am 17.12.2014 (1 Woche vor Heiligabend) abgeschickt werden, damit es auch sicher zu Weihnachten da ist. Früher abschicken ist auch erlaubt -> In jedem Paket sollte ein Hinweis auf die Wichtelmama/Wichtelpapa enthalten sein, dieser muss dann vom Wichtelkind erraten werden. Wie ihr den Hinweis gestaltet ist Euch überlassen, seid kreativ! :p -> Das Wichtelpaket wird erst am 24.12. geöffnet! -> Nach dem Öffnen bitte Bilder einstellen :)
Und jetzt wünschen wir euch ein fröhliches Wichteln :) <3
Damit ich das richtig verstanden habe... wir müssen amy's adresse als absender angeben? Geht, bzw. darf man das? So gibt es jetzt schon wunschlisten oder soll man de "Katze im sack" schicken? :)
Zitat von Australian Shepherd Amy im Beitrag #43Sooooo, jetzt sollte jeder eine PN mit seinem Wichtelkind bekommen haben! :) Als Absenderadresse habe ich jetzt meine Adresse angegeben, damit es etwas spannender wird!
Und jetzt wünschen wir euch ein fröhliches Wichteln :) <3
Wichteln mit Wunschlisten kenne ich auch nicht. Ich weiß nicht wie es die anderen machen, aber ich schaue schon das ganze Jahr nach kleinen Geschenken fürs Wichteln und habe dementsprechend mein Wichtelgeschenk schon fertig.
Ich habe einen Kater mit Nahrungsmittelunverträglichkeit und zustätzlich ist seine Schwester sehr heikel, aber wenn etwas dabei ist was er nicht darf oder sie nicht mag spende ich es.
So handhabe ich das auch. Wenn etwas nicht vertragen oder gemocht wird, ist es bei der nächsten Spenden-Fuhre dabei. Ich finde das nicht schlimm und andere Katzen, denen es nicht so gut geht wie meinen, freuen sich dann auch darüber. Es geht ja um die Geste des weihnachtlichen Schenkens und um die Vorfreude, um die Gemeinschaft von Menschen die das Leben von Tieren schützen und verbessern wollen und in der Weihnachtszeit auch aneinander denken möchten. Ich finde das schön.