Eine Wunschliste find ich ein bißchen übertrieben, aber zum Teil wäre es vielleicht nicht schlecht zu wissen, wieviele Katzen es gibt und ob es auch noch andere Tiere gibt (bei meinem Wichtelkind weiß ich allerdings eh bescheid )
ich bin Dosenöffnerin von 2 wunderhübschen Katerbuben namens Flowy&Gino
Das stimmt, der Haushaltstierbestand wäre u.U. eine hilfreiche Information (bei meinem Wichtelkind bin ich allerdings auch voll im Bild ) Bei uns leben zwei Katzen - Tinka und Dobby - und zwei Hunde - Ronny und Cora
Ich hab 2 Kater beide etwas älter als ein Jahr. Sie fressen fast alles. Charlie ist der faule und Lupo ist der aktive Kater. Von meinem Wichtelkind habe ich keine Ahnung. :(
bitte nicht schlagen... ich hab eine Einzelkatze, sie heißt Kelly. Kelly wird 2015 10 Jahre alt und wir haben sie als Baby bei uns im Hof gefunden,.. sie brauchte fast 2 Monate bis sie zutraulich war. Leider akzeptiert sie keine anderen Katzen. Wir hatten, als wir sie noch nciht so lange hatten, eine Pflegekatze (Freunde waren auf Urlaub) Meine Katze hat sich die Zeit fast nur verkrochen, hat gefaucht, geknurrt, und noch mehr verängstigt als sie eh schon war,
Kelly futtert auch alles, bei Trockenfutter, was sie als Leckerlies bekommt, das sollte nicht zu klein sein, da mag sie am liebsten die größeren Stücke.
Ich werde wahrscheinlich diese Woche für mein Wichtelkind einkaufen gehen.
Bei uns leben 5 Schnurrer, 2 Hunde und 2 Pferde. Allesamt sind wir komplett unkompliziert und mögen so ziemlich alles. Vor allem bei Leckerlis kann man bei uns nix falsch machen.
Bei mir leben zwei Diven... gefressen wird am liebsten Trockenfutter was es aber nur in kleinen mengen gibt. gespielt wird prinzipiell mit allem aber je teurer umso uninteressanter is es
Ich habe auch gestern mein Packerl bekommen. Wie immer hats der Paketfahrer in die Einfahrt gelegt. Und bevor ich es entdeckt habe, hatten es mein Katzen schon halb ausgepackt. Das Geschenkpapier konnte ich nur mehr an den herumliegenden Fetzen erahnen. Auch das Paket war schon auf einer Seite geöffnet und 2 Dosen lagen schon heraussen. Da konnten es meine Süßen nicht erwarten!
Die Liebe Post hat mal einen absoluten Rekord aufgestellt "Ironie": 6 Wochen für ein Paket von Österreich nach Deutschland - wohlgemerkt ich hab da DVDs verkauft und die eingeschrieben aufgegeben.