genau das :) hab ich mir beim aufgeben von meinem Packerl auch gedacht
ich glaub aber, daß nicht allzu viele hier wissen, wo du zuhause bist ich kenn dich zwar schon lang aus einem anderen Forum, weiß aber nur mehr das Bundesland, in dem du wohnst
Danke auch an meine Wichtelmama für Kerze Leckerlies und Bälle :) Fotos folgen wenn ich mal am pc bin ;) ich wundere mich wer eigentlich hinter meinem wichtelkind steckt? :) bis jetzt hätte ich nichts mitbekommen ^^
da ich nur so selten vorbeischaue und 3 Wochen nach deiner Frage als erste kommentiere, sollten wir vielleicht auch auf FB fragen vielleicht eine geschlossenen Gruppe machen, wo wir alle einladen, die wir vom Forum kennen
Zitat von 4michi im Beitrag #136ich wäre gern wieder dabei
da ich nur so selten vorbeischaue und 3 Wochen nach deiner Frage als erste kommentiere, sollten wir vielleicht auch auf FB fragen vielleicht eine geschlossenen Gruppe machen, wo wir alle einladen, die wir vom Forum kennen
Das ist eine prima Idee. Wobei ich mich natürlich gerne wieder von dir beschenken lasse Michi. Wäre halt eher nicht sooo spannend mit nur 2 Leuten.
Zitat von 4michi im Beitrag #136ich wäre gern wieder dabei
Das ist eine prima Idee. Wobei ich mich natürlich gerne wieder von dir beschenken lasse Michi. Wäre halt eher nicht sooo spannend mit nur 2 Leuten.
JUHUUU...ich habe diese Woche schon mein Wichtel-Packerl bekommen Das Packerl muß jetzt aber noch warten bis zum Hl. Abend Ich bin schon SOOOO gespannt.
Vielen, vielen Dank, liebe Martha, für das tolle Wichtelgeschenk (der kleine T-Rex im Eck war nicht zum Übersehen ) Aufsicht und Kontrolle - Keiner geht an das Packerl
Weg vom Packerl, Du schlimmer Bub!
Schön langsam könnte man das Geschenk aufmachen
Uiiii, da ist aber viel drinnen!
Ich schau nur
Ich muss genauer schaun
Soooo interessant
die Schachtel ist soooo toll
Der Ball ist "voll super"
Vielen herzlichen Dank für das schöne Wichtelgeschenk
Wir wünschen allen ein schönes friedvolles Weihnachtsfest