Liebe Wichtelmama vielen vielen Dank für die lieben Geschenke. Frauli ist ein Duftkerzenfreak und ist begeistert von dem Teelichtglas Die "Sauri's" sind grade beim inspizieren der Beute
Wer ist nun die Wichtelmama??? Ich vermute, dass jenschenmama bei Bärli, Snoopy, Lucky, Shadow und Sunny wohnen darf. Stimmt das?
Du liegst nicht daneben, Eva , sondern die Tinka sitzt mitten drauf auf dem Hinweis Die Mieze ist ja genial, wie die "posiert" - wie ein Trickdog. F R O H E W E I H N A C H T E N
Foto irgendwo online hochladen: z.B bei facebook. Da gibt es auch die option "nur ich", wenn du das Bild mit niemand teilen magst, oder mit einem anderen System z.B. http://abload.de... Dann beim Bild rechte maustaste (oder wie auch immer man das beim Tochpad am laptop nennt) "Grafikadresse kopieren" und hier rein kopieren. "markieren" und "img" Alternativ gibt es auch unter dem Beitragsfeld rechts unten die option "Datei anhängen".
Liebe Martha, ja ich darf bei Snoopy, Lucky, Bärli und unseren 2 Kaninchen Shadow und Sunny wohnen. Wir freuen uns, dass euch unser Geschenk gefällt. Frohe Weihnachten! lg Kati
Hallo! Ich versuche under Wichtelbilder zu zeigen aber ich weiss nicht wie es geht. bitte hilf mir wie bringe ich die Fotos von PC in diese Nachricht rein? Danke ,
Zitat von jenschenmama im Beitrag #110Liebe Martha, ja ich darf bei Snoopy, Lucky, Bärli und unseren 2 Kaninchen Shadow und Sunny wohnen. Wir freuen uns, dass euch unser Geschenk gefällt. Frohe Weihnachten! lg Kati
ZitatDa sich Jens sehr viel für Altägypten und desen Gottheiten interessiert glauben wir, dass unser Wichtel Bastet war. Wir alle sagen ein großes Dankeschön
Karin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ZitatDa sich Jens sehr viel für Altägypten und desen Gottheiten interessiert glauben wir, dass unser Wichtel Bastet war. Wir alle sagen ein großes Dankeschön
DAANKE für das schöne Wichtelgeschenk. Das Morgenmuffel- Heferl ist total genial und passt einfach perfekt zu mir. "Ich bin wach... Mehr möchte ich zu meinem Zustand nicht sagen" Jetzt hab ich ein 2. Lieblingsheferl für den Frühstückskaffee. Liebe Grüße von Nicky, Cäsar, Karin und den 4 Pflegis
damit ihr Flowy auf Karins neuem Lieblings-Kaffeeheferl besser sehen könnt
Vielen Dank Bastet, also ich muss sagen unsere Mietzis lieben das Futter. da habe ich da die Frage wo kann man die Powe of Nature kaufen? also ich habe noch nie unser 3 Schnurris so schnell fressen gesehen, die Dosen sind der Renner. lg Kati