mein pakerl hat sich erst heute auf die Reise machen können, liebes Wichtelkind es tut mir leid aber ich war wirklich sterbenskrank und mir war wirklich zum sterben die letzten 2 Wochen :(
Ich hab gestern auch ein Packerl bekommen :) Die Schachtel schaut klasse aus - da muss ich aufpassen, das die zu Silvester dann nicht mein Freund klaut :) Ist eine Spiderman Schachtel - wahrscheinlich waren da "Schuhe" für Kinder drinnen. Bin schon gespannt was drin ist.
Ich habe mein Wichtel Paket ausgepackt und mein Verdacht hat sich bestätigt
DANKE Karin
Es war so schön verpackt, meine Packerl sind immer sehr diletanisch verpackt, ich schaffe es einfach nicht, bin nicht krativ genug
Hier die Fotos nach Dosis und Katzis aufgeteilt
Die Beiden waren draussen als ich es ausgepackt habe und das war gut so Habe die Baldrianpolster gleich geruchssicher verstaut, aber auf das Verpackungsmaterial vergessen. Kaum wieder in der Wohnung waren sie auch schon am Tisch, Osiris sonor raunzend und Isis leise quietschend auf der Suche nach der Baldrianquelle
Bin am Abend bei meiner Schwester, da habe ich schon genug zu schleppen, Geschenke und Nachspeise - Meyer Lemon Bars, daher habe ich micht entschieden es zu Hause auszupacken und nicht mitzunehmen
Zitat von bastet im Beitrag #95Ich habe mein Wichtel Paket ausgepackt und mein Verdacht hat sich bestätigt
DANKE Karin
gern geschehen
ZitatEs war so schön verpackt, meine Packerl sind immer sehr diletanisch verpackt
Freut mich sehr, dass dir die Verpackung so gut gefallen hat. (und ich bin auch froh, dass das paket heil angekommen ist.) Hoffentlich auch der Inhalt.
ZitatKaum wieder in der Wohnung waren sie auch schon am Tisch, Osiris sonor raunzend und Isis leise quietschend auf der Suche nach der Baldrianquelle
DAANKE für das schöne Wichtelgeschenk. Das Morgenmuffel- Heferl ist total genial und passt einfach perfekt zu mir. "Ich bin wach... Mehr möchte ich zu meinem Zustand nicht sagen" Jetzt hab ich ein 2. Lieblingsheferl für den Frühstückskaffee. Liebe Grüße von Nicky, Cäsar, Karin und den 4 Pflegis